24. Oktober 2013

Wer sind wir und was machen wir eigentlich hier?

Hallo ihr Lieben,

unser erster "gemeinsamer" Post folgt dann also jetzt. Wie aus der Überschrift herauszulesen, geht es erst einmal darum, wer wir eigentlich sind und was wir nun mit unserem "dinolicious" Blog bezwecken wollen (falls es hinter der Sache überhaupt einen Sinn und Zweck gibt). :-)



Dinolicious.

Wie wir auf den Namen gekommen sind? Ganz einfach, wir mögen Dinos. Und Licious steht dann quasi für alles andere, was es dann auf dem Blog hoffentlich einmal zu lesen gibt. 




Erster Dino bin dann quasi ich, Anke. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen nähe der holländischen Grenze.
Ich habe quasi gerade erst angefangen, mich für diese ganzen Blogs (?) der Welt zu interessieren, wobei ich auch erst so richtig durch Instagram dazu gekommen bin. 
Hier steh ich vor allem auf den ganzen Beauty, Nägel, DIY, Näh - und Backkram und lass mich gern von dem ein oder anderem Einkauf anfixen. 






Der zweite Dino bin dann wohl ich, Andre. Ich bin 22 und komme ursprünglich aus dem selben kleine Städtchen, nahe der holländischen Grenze, lebe aber im Moment im "Exil" in einem genauso kleinen Städtchen mitten in Deutschland! Da ich leider nicht für Youtube geeignet bin (kann kurioserweise nicht mehr sprechen sobald die Kamera an ist) ist das hier ne mega Möglichkeit, meine Meinung in die Welt zu posaunen! Besonders gerne würde ich über DIY´s, stricken, häkeln, Produkte aus Bereichen wie Küche und Drogerie und vieles mehr was mir so begegnet posaunen! Das wird super!


Bis Bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen