29. Oktober 2013

Mein kleiner, aber feiner IKEA Einkauf

Hallo ihr Lieben,


gestern war ich mit meiner Familie im Ikea und hab ein paar Kleinigkeiten shoppen können - obwohl ich eigentlich nur nach einem schönen Küchentisch gesucht habe, den ich aber natürlich nicht gefunden habe....




Meine Ausbeute würde ich euch jetzt gerne zeigen:

  •  Herbstliche Plätzchenausstechförmchen für 3,99 €

  •   Eulischer Lampenschirm für 6,99 €


  •  Der "Hatjetzteigentlichjeder" - Blumentopf für 4,99 €

  •  RIBBA Bilderleiste für 9,99 € (Foto folgt, wenn montiert!)
  •  PomPomDing für 3,99 € (leider fast alle Farben und Formen vergriffen!) 

  •  Ananas Gläser für 0,49 € pro Stück 

  •  Bügelperlen für 6,99 €, Steckbilder für 1,99 €

  •  Tischläufer für 3,99 € 

  • Wandhaken für je 1,49 €



So und jetzt werden die Augen offen gehalten für einen zauberschönen Küchentisch, der NICHT rund ist :-) 

Bis bald,

Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen