31. Oktober 2013

Favoriten Oktober


Favoriten Oktober 

Meine Lieblingsprodukte für den Monat Oktober 

Es gab ein paar Produkte die ich diesen Monat besonders gerne benutzt habe und sie deshalb mit euch teilen möchte. 



Das erste empfehlenswerte Produkt ist die Balea Bodycreme Sheabutter, von DM natürlich! Echt ne super Creme zieht bomben-schnell ein, riecht angenehm und pflegt die Haut sehr gut. Ich finde sie echt super, denn es ist mal eine Creme die die Haut nicht klebrig macht und es dauert nicht lange bis man wieder bereit ist sich anzukleiden! Finde ich sehr wichtig denn grade morgens, nach dem duschen hat man nicht unbedingt Zeit noch 10 Minuten in Hampelmannposition zu verharren bis man sich wieder anziehen kann! Sehr toll!





Als zweites habe ich einen neuen Duft ( ja ich weiß ihhh bahhh Playboy), aaaaaber er ist echt gut! Habe mehrfach positive Resonanz bekommen und habe auch selbst das Gefühl einen guten Duft zu tragen, was ich nicht bei jedem haben. Also Vorurteile über Bord schmeißen und mal testen! ( Playboy, VIP)




Winterkinder in den Bergen oder ....ja endlich gibts ihn wieder! Meinen absoluten Lieblingstee : Winterzeit von Teekanne. Er schmeckt und riecht sehhhhr winterweihnachtlich nach Spekulatius! 100%ige Empfehlung!







Als letztes noch was fürs Frühstück: Kelloggs Toppas mini ( in diesem Fall: Choco ): Das sind mal echt leckere Kelloggs und zwar ganz anders als man sie kennt, nicht so süß, nicht so bunt, nicht so künstlich. Doch dafür schmecken sie wirklich gut und wie ich finde wirklich nahrhaft !



Also vielleicht war ja die eine oder andere Kaufanreizung dabei, viel Spaß beim selber probieren!

Bis dann
-Andre-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen